Friseur Dani
Meisterbetrieb

Willkommen bei Friseur Dani  

Angetrieben vom eigenem Ehrgeiz, motiviert von Freunden, der  Familie und inspiriert durch tolle Kunden,

entstand mit viel Kraft und Schweiß mein persönlicher Traum.....mein eigener Salon!!!

Ankommen, wohlfühlen, genießen, begeistert sein, den Alltag für einen gewissen Moment vergessen und abschalten.....das war meine Motivation.

Einen Ort schaffen an dem man sich zu Hause und wohlfühlt.

Sich durch die vielen Facetten des Friseurhandwerks in Bezug auf Schnitt, Farbe, Beratung und Kundenumgang begeistern zu lassen

und diese mit mir zu teilen.

Am 02.10.2018 öffnete ich die Pforten meines Geschäftes Friseur Dani in München/Laim .

An oberster Stelle steht für mich ein tolles Ambiente und qualitative Höchstleistung in Sachen Haare .


"Es ist immer Zeit für schönes Haar."






Unsere Leistungen

Damen-, Herren-, Kinderhaarschnitte

Föhnen, Legen, Styling

Haare färben

Strähnen

dauerhafte Umformung

Hochsteckfrisuren / Brautfrisuren

kosmetische Behandlungen

Splisshaarschnitt

uvm.

Ich bin Wella und Olaplex Vertragspartner.



Unser Salon

Eröffnet am 02.10.2018

in München/ Laim, Nähe Laimer Platz.

Gut zu erreichen mit der U5 Haltestelle

Laimer Platz oder mit den Bussen

51, 57, 151, 168 Haltestelle Laimer Platz .

Parkmöglichkeiten stehen,

Dank des angrenzenden Wohngebietes,

kostenlos zur Verfügung


Dani

 Inhaberin des Salons und  Friseurmeisterin


Impressionen auf Instagram